Atlanta Damen Top
SKU
6074

Sport Top Damen

Dieses Damen Sport Top ist die ideale Wahl für schweißtreibende Einheiten an warmen Sommertagen. Durch seinen besonders luftigen Schnitt und die spezielle Aquamove® Technologie hält es den Körper stets frisch und trocken.
€ 60
Auf Lager
Nur %1 übrig

Benachrichtigung erhalten, soabld der Artikel verfügbar ist.

Dieses Top garantiert einen exzellenten Feuchtigkeitstransport.

Beste Funktion bei warmen Temperaturen

Das Atlanta Damen Top wurde für die heißesten Tage im Jahr konzipiert. Sein dünnes und leichtes Funktionsmaterial mit Aquamove Technologie zeichnet sich durch seine besonders schnelle Trocknungszeit und seinen hervorragenden Feuchtigkeitstransport aus. Dadurch bietet es stets ein angenehm trockenes Tragegefühl, selbst bei besonders schweißtreibenden Einheiten. Zusätzlich sorgt der locker-luftige A-Line-Schnitt für angenehme Ventilation und eine ordentliche Portion Style. Dieses Damen Top eignet sich ideal für alle Sportlerinnen, die auch bei warmen Temperaturen nicht auf ihr Training verzichten möchten.

Merkmale

  • weiches und elastisches Funktionsmaterial
  • Aquamove® Technologie
  • Rundhalsausschnitt
  • lockere A-Line-Passform
  • schnelltrocknend
  • hoher Feuchtigkeitstransport

Passform/Schnitt

loose fit

Packmaß

250ml

Gewicht

90g
Das könnte dir auch noch gefallen

System

Von der Sportwäsche bis zur Sportoberbekleidung – das Skinfit Modulario System unterstützt dich mit seinen 5 Modulen das ganze Jahr über bei verschiedenen Sportarten und sorgt für ein perfektes Klimamanagement.

Mehr erfahren