Restonica Damen T-Shirt
SKU
6145

Sportshirt Damen

Dieses Sport T-Shirt für Damen ist das optimale Basisteil, denn dank seines neutralen Designs und der feminin-athletischen Passform eignet es sich für viele Sportarten – egal, ob du gemütlich oder ambitioniert unterwegs bist.
€ 50
Auf Lager
Nur %1 übrig

Benachrichtigung erhalten, soabld der Artikel verfügbar ist.

Dieses Damen T-Shirt ist ein geniales Basic für viele Sportarten.

Vielseitiger Einsatz und verlässliche Funktion

Das Restonica Damen T-Shirt wurde als sportartenübergreifendes Basisteil für jeden Kleiderschrank entwickelt. Sein leichtes und atmungsaktives Funktionsmaterial bietet einen dauerhaft angenehmen Tragekomfort und ein trockenes Hautgefühl – egal, ob man es eher gemütlich oder doch leistungsorientiert angeht. Dank seiner feminin-athletischen Passform kann es für eine Vielzahl von Sportarten eingesetzt werden und das neutrale Design macht es zu einem zeitlosen Begleiter. Es eignet sich ideal für alle Sportlerinnen, die ein T-Shirt für alle Fälle suchen.

Merkmale

  • weiches und elastisches Funktionsmaterial mit spezieller Struktur
  • feminin-athletische Passform
  • V-Ausschnitt
  • hoher Feuchtigkeitstransport
  • schnelltrocknend

Passform/Schnitt

regular fit

Packmaß

250ml

Gewicht

85g

UV-Schutz

UPF 50
Das könnte dir auch noch gefallen

System

Von der Sportwäsche bis zur Sportoberbekleidung – das Skinfit Modulario System unterstützt dich mit seinen 5 Modulen das ganze Jahr über bei verschiedenen Sportarten und sorgt für ein perfektes Klimamanagement.

Mehr erfahren