Join me! Weihnachtslauf mit Monica Lanzendörfer

Freitag, 23. Dezember 2022 time09:00-10:30 UHR Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen (DE)
Join me! Weihnachtslauf mit Monica Lanzendörfer

Join me! Weihnachtslauf mit Monica Lanzendörfer

JOIN ME! Weihnachtslauf mit Monica Lanzendörfer | Freitag, 23.12.2022 | 10.00 Uhr | Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Was machen wir genau?
Als sportlichen Start in die Weihnachtsfeiertage laufen wir zusammen eine Runde um den Unterbacher See. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Warm-Up und ein Cool-Down zum Abschluss rundet die Laufeinheit ab.

Das solltest du wissen!
Die Laufstrecke ist ungefähr 8 Kilometer lang. Das Tempo wird an die Gruppe angepasst und soll für alle machbar sein. Es wird kein Profi-Tempo sein aber auch kein Walking.

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen
Uhrzeit & Dauer: 10.00 Uhr, ca. 1 - 1 1/2 h
Treffpunkt / Ort: Unterbacher See, Nordstrand, Düsseldorf

 

 

Wichtiger Hinweis: 
Bitte beachte, dass diese Aktivität eine private Unternehmung unter (neuen) Freunden und keine geführte Tour oder Vergleichbares ist. Wenn du jemanden bei einer JOIN ME! Aktivität begleiten möchtest, dann läuft dies auf deine eigene Verantwortung und eigene Gefahr.