Bike & Ski

Nur die einsame Straße zeichnet ein schwarzes Band durch die weiße Landschaft. Meterhoch türmen sich die Schneewände neben uns empor und wir spüren die beachtliche Kälte, die sie abgeben.

3 mars 2021
header-bike-ski-patrick-innerhofer-daniel-ganahl-skimo-skinfit

Anpassung ist alles

Auch, wenn im Tal langsam das Ende des Winters naht, hier in den Bergen ist der Frühling noch fern. In dieser Zeit ist Anpassung alles: Mit den Skiern auf dem Rücken treten wir zum Startpunkt unserer Skitour, wo die einsamen Hänge schon auf uns warten.

bike-ski-patrick-innerhofer-daniel-ganahl-skimo-skinfit
bike-ski-daniel-ganahl-skimo-skinfit_1

Dank der optimalen Kombinationsmöglichkeiten des Modulario Systems, kannst du auch für kombinierte Touren immer das perfekte Outfit zusammenstellen. Beispielsweise eignet sich die 5006 SCUDO Val Müstair Jacke ideal für alle Aktivitäten,  bei denen zu zwar ins Schwitzen kommst, aber trotzdem einen wasserdichten Schutz benötigst. Durch ihre Netzeinsätze unter den Armen und an der Körperseite kann überschüssige Hitze und Feuchtigkeit schnell entweichen, während dich das wasserdichte Funktionsmaterial vor Spritzwasser oder Niederschlag schützt.

Produkte von der Tour