Multicolore Transition Bag
SKU
11387

Sporttasche

Dieser wasserdichte Transition Lag bietet genug Platz für Trainingsequipment. Durch seine große Öffnung und einfache Bedienbarkeit eignet er sich ideal für die Organisation der Wechselzone.
€ 60
Auf Lager
Nur %1 übrig

Benachrichtigung erhalten, soabld der Artikel verfügbar ist.

Dieser Sportrucksack ist der ideale Support für die Wechselzone.

Großzügiger Stauraum und einfache Bedienbarkeit

Trockentransporter. Dieser wasserdichte Rucksack bietet Platz für alles, was beim Training oder beim Einrichten der Wechselzone benötigt wird. Während die große Öffnung ein schnelles und einfaches Bedienen ermöglicht, sorgt das längenverstellbare Rucksack-Tragesystem für maximalen Komfort. Ideal zum Verstauen von Trainingsequipment.

Merkmale

  • wasserdichtes Verschlusssystem
  • längenverstellbares Rucksack-Tragesystem
  • Tragegriff
  • verklebte Nähte

Gewicht

675g
Das könnte dir auch noch gefallen

System

Von der Sportwäsche bis zur Sportoberbekleidung – das Skinfit Modulario System unterstützt dich mit seinen 5 Modulen das ganze Jahr über bei verschiedenen Sportarten und sorgt für ein perfektes Klimamanagement.

Mehr erfahren