VENTO Valle Maira

Wer rastet der rostet - nicht nur beim Sport, sondern auch in der Entwicklung innovativer Funktionsmaterialien. Deswegen stellen wir euch diesen Winter unsere neue VENTO Valle Maira Serie vor, die durch ihr raffiniertes Funktionsmaterial optimale Voraussetzungen für deine Sporteinheiten bei kalten Temperaturen bietet.

8 febbraio 2023
vento-valle-maira-nemo-skitour-skinfit

Innovative Materialien für deine beste Performance

Es ist nicht nur der Sport, der uns unendlich fasziniert. Auch verschiedene Materialien, raffinierte Strukturen und innovative Funktionen ziehen uns immer wieder in ihren Bann. Und gleich wie beim Sport wollen wir uns auch bei unseren Produkten stetig weiterentwickeln, uns selber übertreffen und Schritt für Schritt besser werden. Für den heurigen Winter haben wir deshalb ein neues und raffiniertes Funktionsmaterial entwickelt, welches in vielen verschiedenen Sportarten genial performt - die VENTO Valle Maira Serie.

Raffinierte Materialkonstruktion

Die VENTO Valle Maira Serie wurde für den aktiven und intensiven Einsatz an kalten Tagen entwickelt. Alle Teile aus der Serie bestehen aus einem durchdachten Doubleface-Funktionsmaterial, was bedeutet, dass dieses Material zwei unterschiedliche Seiten aufweist: einerseits eine glatte und robuste Außenseite die sowohl vor Wind und leichtem Niederschlag schützt, als auch eine stark isolierende und kuschelige Innenseite.

stoff-valle-maira-jacke-skinfit
wasserabweisend-stoff-valle-maira-jacke-skinfit

Maximale Atmungsaktivität trotz hoher Wärmeleistung

Während normalerweise Materialien mit zwei solch unterschiedlichen Seiten verklebt, vernäht oder miteinander verschweißt werden (was in weiterer Folge die Atmungsaktivität stark beeinträchtigen kann), ist das besondere an der VENTO Valle Maira Serie, dass die beiden Seiten bereits durch ihren speziellen Herstellungsprozess entstehen und das Material nur aus einer Schicht mit zwei komplett verschiedenen Seiten besteht. Diese außergewöhnliche Stoffstruktur hält den Körper deswegen nicht nur verlässlich warm, sondern garantiert zudem eine bemerkenswerte Atmungsaktivität.

kaputze-valle-maira-damen-jacke-skinfit
kaputze-innen-valle-maira-damen-jacke-skinfit
hose-valle-maira-skinfit
hose-au_en-valle-maira-skinfit

Wer also auch im Winter und bei kalten Temperaturen gerne ordentlich Gas gibt,
der ist mit der VENTO Valle Maira Serie perfekt beraten.

langlaufen-bekleidung-valle-maira-skinfit
vento-valle-maira-langlaufen-zug-skinfit
vento-valle-maira-damen-jacke-wandern-skinfit
wandern-bekleidung-valle-maira-skinfit

Weitere Produkte aus dem VENTO Valle Maira Material: