RÖCKE

Sortieren nach

  1. #06077-crysanthem-XS

    Almein Damen Skort

    Dieser Hosenrock vereint sportliche Funktion mit alltagstauglichem Style. Dank einer besonders weichen und angenehmen Innenhose und einem stylischen Überrock eignet er sich für sportliche Aktivitäten genauso wie für die Freizeit.

    CHF 180
  2. #04015-schwarz-XS

    Valcanova Rock

    Dieser Isolationsrock ist ein Klassiker aus der Skinfit Kollektion und überzeugt durch sein besonders leichtes Gewicht trotz bester Wärmeleistung. Eine stylische Wendefunktion sorgt für gleich zwei lässige Looks.

    CHF 190
  3. #03452-schwarz-XS

    Valcanova Rock

    Dieser Rock überzeugt nicht nur durch seinen lässigen Style, sondern auch durch seinen verlässlichen Wärmerückhalt. Die G-Loft SI+ Wattierung bietet angenehme Isolation, während durchdachte Details die Bewegungsfreiheit erhalten.

    CHF 180
  4. #03451-schwarz-XS

    Cristallo Rock

    Dieser wärmende Rock für Damen enthält eine PrimaLoft® Gold Insulation Wattierung. Flexibilität sowie Atmungsaktivität auf Hochtouren am verschneiten Berg, nach Wettkämpfen oder in der Freizeit sind garantiert.

    CHF 90 CHF 165 -46%
  5. waben

    37 °

    SYSTEM

    modulario

    Körpertemperatur 37°C – genau das zu ermöglichen, ist unsere Mission. Um als Athlet jederzeit perfekt ausgerüstet zu sein, ist unser Skinfit Modulario System maximal flexibel aufgebaut.