€ 520 Basis
Verkäufer/in Shop Köln

Skinfit entwickelt hochfunktionelle Sportbekleidung für alle, die mehr aus sich herausholen wollen. Doch Skinfit ist noch mehr als nur ein Produkt. Es ist das Versprechen, dass hinter jedem Artikel, hinter jedem Projekt, hinter jedem Meter Stoff und hinter jedem geradelten oder gelaufenen Kilometer ein höchstmotiviertes Team steckt, das alles gibt, damit jeder einzelne sein persönliches Bestes geben kann. Wenn auch du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du das Beste aus dir rausholen kannst, dann bist du bei uns genau richtig!

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Kundenberatung und Verkauf im Shop
  • Shop Verwaltung / Bestückung

Mit diesen Qualitäten kannst du uns begeistern:

  • gepflegtes und freundliches Auftreten
  • Kontaktfreudigkeit
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • eine ausgeprägte Affinität zum Sport ist ein Plus

Deine positive und fröhliche Lebenseinstellung ist ansteckend und deine Motivation immer zu spüren?
Du liebst es, dich mit vielen verschiedenen Menschen auszutauschen?
Dann bist du bei uns richtig! Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft von Skinfit aktiv mit!

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf bevorzugt per E-Mail an die [email protected].

Dein Arbeitsort wird im Skinfit Shop Köln sein.