Stoffwechsel 2021

Hand aufs Herz, wie viele Teile deiner Sportbekleidung trägst du wirklich gerne und regelmäßig? Und wie viele könntest du ohne Weiteres entbehren? Unsere Schränke sind oft voll mit vielen verschiedenen Teilen, die wir gar nicht mehr tragen, weil sie entweder schon alt oder abgetragen sind, sie nicht mehr passen oder wir einfach eine zu große Auswahl haben und dabei doch immer zu den gleichen greifen. Dabei gibt es so viele Menschen, denem man mit einer Kleiderspende nicht nur helfen, sondern auch eine große Freude machen kann.

31. August 2021
stoffwechsel-skinfit

Das war die Tauschaktion "Alt gegen Neu"

Beim Skinfit Stoffwechsel haben wir im August 2021 die Möglichkeit geschaffen, alte Sportbekleidung (egal von welcher Marke) in einen Skinfit Shop zu bringen und dort gegen einen neuen vergleichbaren Skinfit Artikel um - 25% Rabatt einzutauschen. Damit habt ihr als Kunden nicht nur etwas Gutes für jene Menschen getan, die sich Sportbekleidung schlicht und einfach nicht leisten können, sondern außerdem in Produkte investiert, die für ihre hohe Qualität und Langlebigkeit stehen. Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut angenommen wurde und wir eine unglaubliche Menge an Bekleidungsspenden erhalten haben

stoffwechsel-kleidung-skinfit

Vielen Dank für eure großzügigen Kleiderspenden! Diese gehen nun an die folgenden Organisationen:

Das SOS-Kinderdorf ist eine gemeinnützige Organisation, die Kindern ein liebevolles Zuhause in Würde und Wärme ermöglicht, sie und ihre Familien in schwierigen Lebenslagen unterstützt und gemeinsam mit ihnen Wege aus der Krise sucht.

Unter dem Motto "We change the world for the better", versucht Crossing Borders einen nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung der Ausbildungsmöglichkeiten von Kindern in benachteiligten Regionen dieser Welt zu leisten.

Gemeinsam helfen wurde gegründet, um neben dem Senden von Hilfsgütern und Geldern, auch für Nachhaltigkeit einzustehen. Die Organisation bringt sich in allen erdenklichen Formen ein, um vielen Regionen in Osteuropa unterstützend beizustehen.