skinfit® Crew

Sportler, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet eines - die Leidenschaft für den Ausdauersport. Nach einer erfolgreichen Erstausführung im Jahr 2017, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, passionierte Sportler und leistungsorientierte Hobby-Athleten, die genauso viel Freude und Spaß an der Bewegung haben wie wir, Jahr für Jahr in einer einzigartigen Community miteinander zu vereinen.

Als fester Bestandteil unserer Community repräsentiert die skinfit® Crew unsere Marke und die Werte, die wir leben – sowohl im Wettkampf, im täglichen Training als auch in ihren sozialen Netzwerken. Mit ihrer sportlichen Lebenseinstellung inspirieren und motivieren sie andere Triathleten, Läufer, Rennradfahrer, Trail Runner, Mountainbiker, Bergsportler, Skibergsteiger und Langläufer bis über die Landesgrenzen hinaus. Ihre Passion für die Marke hilft uns dabei, unserer Vision "Jeder skinfit® Kunde ist ein Markenbotschafter" ein Stück näher zu kommen. Denn letztendlich sind es das gemeinsame Erlebnis und die Leidenschaft zur sportlichen Bewegung, die zählen.

#skinfitcrew auf Instagram

Möchtest auch du Teil der skinfit® Crew sein?
Dann bewirb dich jetzt als Mitglied für das Jahr 2021!

Jetzt bewerben!