Skinfit Crew

Sportler, die oft unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet doch immer das Eine: Die grenzenlose Leidenschaft für den Sport! Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, motivierte Sportler sowie ambitionierte Hobby-Athleten, die genauso viel Freude und Spaß an der Bewegung haben wie wir, Jahr für Jahr in einer einzigartigen Community miteinander zu vereinen.

Als fester und besonders wichtiger Bestandteil der Skinfit Community repräsentiert die Skinfit Crew unsere Marke und die Werte, die wir leben – sowohl im Wettkampf, im täglichen Training als auch in ihrem Umfeld oder den sozialen Netzwerken. Mit ihrer sportlichen Lebenseinstellung und dem einzigartigen Teamgedanken inspirieren und motivieren sie andere Triathleten, Läufer, Rennradfahrer, Trailrunner, Mountainbiker, Bergsportler, Skibergsteiger und Langläufer bis über alle Grenzen hinaus.
 

    
 

Von Vertical bis Ultratrail

In der Skinfit Crew haben wir eine große Gruppe an Trailrunnern. Was sie alle verbindet, ist die Liebe zum Unterwegsein in der Natur und in den Bergen, das Gefühl von Freiheit, die Abwechslung, die das ständig wechselnde Gelände bietet – und immer eine Brise Abenteuer.
Mehr dazu

Triathlon und Bergsport – die perfekte Kombination

#skinfitcrew Member und Multisportler Sascha Bichler aus dem oberösterreichischen Lenzing kann sich ein Leben ohne Berge nicht vorstellen. Als ambitionierter Sportler suchte Sascha schon früh nach ständiger Abwechslung in seinem Trainingsalltag und hat so Triathlon für sich entdeckt.
Mehr dazu

Umsetztechnik Mountainbike

Johannes Pistrol aus der #skinfitcrew ist ambitionierter Mountainbiker und Spezialist auf den kniffligen Trails. Von ihm kann man so einiges lernen weswegen wir ihn gebeten haben, uns und euch nochmal genau zu erklären, wie das eigentlich mit den engen Kurven alias Spitzkehren auf den Trail so funktioniert. Aus diesem Grund erklärt er euch hier die richtige Technik.
Mehr dazu

Crew Day 2022

Es wurde wieder bunt im Ländle und auch heuer konnte das nur eines heißen: Die #skinfitcrew trifft sich im Skinfit Headquarter zum Crew Day! Maren & Isa erzählen euch, wie es war!
Mehr dazu

Kampf dem inneren Schweinehund

#skinfitcrew Member Gregor Strasser ist ein wahrer Outsider - er folgt seiner sportlichen Leidenschaft auch in der kalten und dunklen Jahreszeit – Diesmal mit dabei: die Skinfit Flandern Winter-Radkombination!
Mehr dazu

CREW DAY 2021

Wenn es im Ländle plötzlich bunt wird und man überall lauter höchstmotivierte Gesichter sieht, dann kann das nur eines bedeuten: Der Skinfit Crew Day ist im vollen Gange! 
Mehr dazu

Feierabend am Klettersteig

Besonders nach langen Arbeitstagen ist die Feierabendplanung für die #skinfitcrew Member Sandra & Werner, meist rasch abgeschlossen: Am Klettersteig kriegt man den Kopf besonders schnell frei!
Mehr dazu