Skinfit Crew

Sportler, die oft unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet doch immer das Eine: Die grenzenlose Leidenschaft für den Sport! Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, motivierte Sportler sowie ambitionierte Hobby-Athleten, die genauso viel Freude und Spaß an der Bewegung haben wie wir, Jahr für Jahr in einer einzigartigen Community miteinander zu vereinen.

Als fester und besonders wichtiger Bestandteil der Skinfit Community repräsentiert die Skinfit Crew unsere Marke und die Werte, die wir leben – sowohl im Wettkampf, im täglichen Training als auch in ihrem Umfeld oder den sozialen Netzwerken. Mit ihrer sportlichen Lebenseinstellung und dem einzigartigen Teamgedanken inspirieren und motivieren sie andere Triathleten, Läufer, Rennradfahrer, Trailrunner, Mountainbiker, Bergsportler, Skibergsteiger und Langläufer bis über alle Grenzen hinaus.
 

    
 

Kampf dem inneren Schweinehund

#skinfitcrew Member Gregor Strasser ist ein wahrer Outsider - er folgt seiner sportlichen Leidenschaft auch in der kalten und dunklen Jahreszeit – Diesmal mit dabei: die Skinfit Flandern Winter-Radkombination!
Mehr dazu

CREW DAY 2021

Wenn es im Ländle plötzlich bunt wird und man überall lauter höchstmotivierte Gesichter sieht, dann kann das nur eines bedeuten: Der Skinfit Crew Day ist im vollen Gange! 
Mehr dazu

Feierabend am Klettersteig

Besonders nach langen Arbeitstagen ist die Feierabendplanung für die #skinfitcrew Member Sandra & Werner, meist rasch abgeschlossen: Am Klettersteig kriegt man den Kopf besonders schnell frei!
Mehr dazu

 

BEWIRB DICH FÜR DIE #SKINFITCREW!

Möchtest du auch ein Teil der #skinfitcrew werden?
Dann bewirb dich jetzt als Mitglied für das Jahr 2022!

Jetzt bewerben