Immer in Bewegung bleiben

Mal die Füße hochlegen, abschalten und genüsslich schlemmen? Klar, das muss sein! Aber nicht, ohne dass wir uns davor ordentlich ausgepowert haben. 

20 juin 2022
1140x642xaktiv

TRAILRUNNING GEHT IMMER UND ÜBERALL

Andere mögen vielleicht denken, im Urlaub gehe es darum, endlich einmal gar nichts zu tun – doch nicht für uns, nicht für die #outsiders. Denn wir lieben diesen Moment, wenn wir uns selber fordern und einmal mehr unsere Komfortzone verlassen können.

660x660xaktiv2
660x660xaktiv3
660x660xaktiv4
660x660xaktiv5
660x660xaktiv6
660x660xaktiv7

Aber gerade auch die Erholung hat für uns sehr viel mit Sport zu tun. Mit jeder Bewegung bauen wir Stresshormone effektiv ab und Glückshormone in Hülle und Fülle auf. Der Sport tut nicht nur unserem Körper, sondern auch unserer Seele gut. Er lässt sich außerdem in wirklich jeden Trip integrieren, sei es bei der Schwimmeinheit im Meer, der Laufrunde durch die Umgebung oder beim Sightseeing am Rad. Neues lässt sich am Besten in Bewegung entdecken. Und jede Einzelne zählt.

Entdecke alles, was du am Trail brauchst