Broschüre

Sichere dir dein Exemplar!

Zwei mal im Jahr dürfen wir euch unsere Kollektionen vorstellen und damit ihr den perfekten Überblick darüber habt, zeigen wir euch diese in der schon fast kultigen Skinfit Broschüre. Fordere jetzt gleich dein Exemplar an und wir schicken dir gerne im Frühjahr unsere Frühjahr-Sommer Broschüre und im Herbst unsere Herbst-Winter Broschüre einfach zu dir nach Hause.

 

Unsere neue Herbst-Winter Broschüre ist da!

Entdecke die Neuheiten und mach dich bereit für die neue Saison.

Du möchtest im Frühjahr sowie im Herbst die neue Broschüre automatisch erhalten?
Dann melde dich dafür an und wir senden diese per Post bequem zu dir nach Hause!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.*

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden, um immer über laufende Aktionen informiert zu werden.

Du bist eher der digitale Typ? Dann lade dir gleich unsere Broschüre als PDF herunter.

Herbst-Winter 2023 I 2024

broschuere-brochuere-hw-23-24-skinfit

Frühjahr-Sommer 2023

fs23-fru_hjahr-sommer-skinfit