Bergsport | Höchstleistung beginnt mit Höhenmetern.

Sport in den Bergen ist einfach das Höchste. Stress, Sorgen, Alltag: Alles ist weit weg. Nur du, du bist voll da. Du erlebst den steilen Aufstieg so intensiv wie die Ruhe und das Panorama. Du konzentrierst dich ganz auf deinen Körper und spürst doch jeden Meter und jeden Höhenmeter mit allen Sinnen. Du hast ein Ziel vor Augen und Glückshormone im Blut.
Wir von Skinfit sind mit Bergsport groß geworden. Genau wie unsere Entwickler, die oft schon seit Kindesbeinen an auf allen möglichen Gipfeln unterwegs waren. Darum wissen wir, was du in den Bergen brauchst – und was nicht. Zum Beispiel zuverlässigen Schutz vor Wind und Wetter statt unnötigem Gewicht. Oder perfekt kombinierbare Kleidung mit geringem Packmaß. Schließlich willst du an deinem Ziel weder Nässe noch Kälte spüren – sondern nur den perfekten Moment.