Begleite die Skinfit Community!

Join Me!

Die Zeit des #socialdistancing, in der wir uns immer mehr auseinandergelebt haben und sich unser Alltag nach und nach digitalisiert hat, ist vorbei und nun sind es immer mehr die realen Erlebnisse und persönlichen Kontakte, die besonderen Wert 

Deshalb laden wir dich dazu ein, uns bei unseren sportlichen Aktivitäten zu begleiten! In unserem Kalender findest du alle JOIN ME! Aktivitäten von Mitarbeitern, Athleten, #skinfitcrew Mitgliedern und Markenbotschaftern in deiner Region. Schau rein, begleite uns und mache gemeinsam mit Gleichgesinnten das, wofür du brennst!

join_me_aktivitaeten_gemeinsam_rennrad_fahren_skinfit
join_me_aktivitaeten-wandern-jakob_meier_skinfit
Gemeinsam Skitour

Häufig gestellte Fragen zu JOIN ME!

Wo finde ich die aktuellen JOIN ME! Aktivitäten?

Wie kann ich mich für eine JOIN ME! Aktivität anmelden?

Kann sich jeder zu den Aktivitäten anmelden?

Ist die Teilnahme mit Kosten verbunden?

Ich habe Probleme bei der Anmeldung, was kann ich jetzt tun?

Warum finden in meiner Region keine Aktivitäten statt?

Hast du noch weitere Fragen die hier nicht beantwortet wurden? Dann stelle sie uns gerne an die [email protected].

Bitte beachte, dass die JOIN ME! Aktivitäten keine geführten Touren, Workshops oder ähnliche Veranstaltungen sind, sondern private Aktivitäten mit (neuen) Freunden. Wenn du jemanden bei einer JOIN ME! Aktivität begleiten möchtest, dann läuft dies auf dein eigenes Risiko und eigene Gefahr. Egal, ob Bergtour, Radausfahrt, Skitour, Laufrunde, Feierabend-Klettersteig, Schwimmtraining, usw. – es zählt nur der Community Gedanke!

Geh mit uns raus und erlebe tolle sportliche Momente!