RUCKSACK IN DER RICHTIGEN GRÖSSE

Sortieren nach

  1. Via Mala Trail Rucksack

    Via Mala Trail Rucksack

    Dieser Trail Rucksack bietet alles, was man beim Trailrunning benötigt. Er eignet sich außerdem ideal für leichte Tagestouren, Radtouren aber auch beim Klettern oder am Klettersteig.

    CHF 139
  2. Paradiso Transition Bag

    Paradiso Transition Bag

    Dieser wasserdichte Transition Bag bietet genug Platz für Trainingsequipment. Durch seine große Öffnung und einfache Bedienbarkeit eignet er sich ideal für die Organisation der Wechselzone.

    CHF 79
  3. Scalino Rucksack

    Scalino Rucksack

    Dieser wasserdichte 20l Rucksack überzeugt durch sein besonders leichtes Gewicht. Dank gepolsterter Träger und Rückenplatte bietet er trotzdem einen ausgezeichneten Tragekomfort auf bei längeren Touren.

    CHF 129
  4. Matona Rucksack

    Matona Rucksack

    Dieser schmutz- und wasserabweisende 30l Rucksack mit Recco® Reflektor bietet essenzielle Details für alpine Touren. Er sitzt perfekt dank gepolsterten Trägen, flexibler Rückenplatte und weich-geschäumten Rückenpolstern.

    CHF 219
  5. Arosa Rucksack

    Arosa Rucksack

    Dieser 20l Rucksack bietet dir Platz für alles, was du auf Tour dabeihaben möchtest. Mit Leichtigkeit und durchdachten Details, wie beispielsweise dem ergonomisch gepolsterten Tragesystem, überzeugt er bei vielen Sportarten.

    CHF 162
  6. Multicolore Transition Bag

    Multicolore Transition Bag

    Dieser wasserdichte Transition Lag bietet genug Platz für Trainingsequipment. Durch seine große Öffnung und einfache Bedienbarkeit eignet er sich ideal für die Organisation der Wechselzone.

    CHF 52 CHF 79 -34%
  7. waben

    37 °

    SYSTEM

    modulario

    Körpertemperatur 37°C – genau das zu ermöglichen, ist unsere Mission. Um als Athlet jederzeit perfekt ausgerüstet zu sein, ist unser Skinfit Modulario System maximal flexibel aufgebaut.