Melogno Shirt
SKU
6105

Langes Sportshirt

Dieses Shirt überzeugt am Mountainbike vor allem auf spannenden Trails. Sein leichtes und atmungsaktives Funktionsmaterial sorgt im Anstieg sowie in der Abfahrt stets dafür, dass dein Körper ideal temperiert ist.
CHF 100
Auf Lager
Nur %1 übrig

Benachrichtigung erhalten, soabld der Artikel verfügbar ist.

Mit diesem Shirt konzentrierst du dich am Trail aufs Wesentliche.

Leichtigkeit mit bester Performance

Das Melogno Shirt wurde für jene Mountainbiker entwickelt, die vor allem in der Abfahrt und auf spannenden Trails ihre Heimat finden. Sein leichtes und besonders atmungsaktives Funktionsmaterial transportiert Feuchtigkeit schnell nach außen und lässt überschüssige Körperwärme optimal entweichen. Dadurch wird nicht nur in den Anstiegen ein kühles und trockenes Tragegefühl garantiert, sondern es ermöglicht auch eine angenehme Luftzirkulation in den Abfahrten. Der lockere Schnitt mit verlängertem Rückenteil bietet dabei stets eine hervorragende Bewegungsfreiheit. Es eignet sich ideal für alle, die am Bike immer auf jedes Terrain und jede Herausforderung vorbereitet sein möchten.

Merkmale

  • leichtes und elastisches Funktionsmaterial
  • verlängertes Rückenteil
  • Rundhalsausschnitt
  • lockere Passform
  • hoher Feuchtigkeitstransport
  • schnelltrocknend

Passform/Schnitt

loose fit

Packmaß

400ml

Gewicht

160g
Das könnte dir auch noch gefallen

System

Von der Sportwäsche bis zur Sportoberbekleidung – das Skinfit Modulario System unterstützt dich mit seinen 5 Modulen das ganze Jahr über bei verschiedenen Sportarten und sorgt für ein perfektes Klimamanagement.

Mehr erfahren