Orbetello Gürtel 30 mm
SKU
8084

Gürtel

Dieser Gürtel bietet dank einer besonderen Materialkonstruktion besten Tragekomfort. Das Stretch-Material sitzt kompakt und sorgt für besten Halt, während die elastischen Eigenschaften dennoch beste Bewegungsfreiheit garantieren.
CHF 24
Auf Lager
Nur %1 übrig

Benachrichtigung erhalten, soabld der Artikel verfügbar ist.

Dieser Gürtel garantiert einen ausgezeichneten Tragekomfort.

Bester Halt trotz hoher Elastizität

Der Orbetello Gürtel bietet besten Tragekomfort und einen ausgezeichneten Halt. Er besteht aus einem speziellen Stretchmaterial, das zwar kompakt sitzt und garantiert dort hält, wo es hingehört – doch durch seine Elastizität garantiert er zusätzlich eine besonders hohe Bewegungsfreiheit, auch bei großen und ausladenden Bewegungen. Durch eine flache Schnalle mit eingraviertem Skinfit Bogen kann er einfach geöffnet und geschlossen werden. Das Gürtelband kann zudem selbst auf die individuell gewünschte Länge gekürzt werden. Der Gürtel kann sowohl beim Sport als auch in der Freizeit getragen werden und eignet sich für alle, die mit einem kleinen Accessoire Großes bewirken möchten.

Merkmale

  • 3 cm Breite
  • 128 cm Länge
  • elastische, aber dennoch kompaktes Stretch-Material
  • Länge selbst kürzbar
  • Beschlag am Ende
  • flache Schnalle

Packmaß

100ml

Gewicht

70g
Das könnte dir auch noch gefallen

System

Von der Sportwäsche bis zur Sportoberbekleidung – das Skinfit Modulario System unterstützt dich mit seinen 5 Modulen das ganze Jahr über bei verschiedenen Sportarten und sorgt für ein perfektes Klimamanagement.

Mehr erfahren