Laufen Röcke

Sortieren nach

  1. #06954-schwarz-XS

    Vergalda 3/4 Skirt Tights

    Diese 3/4 Skirt Tights sehen nicht nur super aus, sie haben auch technisch einiges zu bieten: Die hochfunktionale Innenhose mit Mikroperforierungen überzeugt durch höchste Atmungsaktivität während der Rock besten Schutz bietet.

    CHF 180
  2. #07068-rubin-XS

    Garselli Trail Rock

    Dieser Trail Rock überzeugt durch seine durchdachte Konstruktion. Ein weicher Gummibund verbindet die weiche und atmungsaktive Innenhose mit dem wind- und schmutzabweisenden Außenrock.

    CHF 140
  3. #07450-laguna-XS

    Garselli Trail Rock

    Dieser Damen Sport Rock ist die Kombination aus atmungsaktiver Lauftights und windfestem Rock. Verbunden durch einen elastischen Bundgummi, verleiht das Modell Komfort und ein perfektes Körperklima beim Trailrunning oder Laufen.

    CHF 60 CHF 120 -50%
  4. #06009-schwarz-XS

    Luminoso Rock

    Dieser Rock ist der ideale Begleiter für dein Training bei Dunkelheit oder schlechten Sichtverhältnissen. Durch seinen im hellen kaum sichtbaren All-Over Reflektorprint sorgt er für eine erhöhte Sichtbarkeit und Sicherheit.

    CHF 90 CHF 150 -40%
  5. waben

    37 °

    SYSTEM

    modulario

    Körpertemperatur 37°C – genau das zu ermöglichen, ist unsere Mission. Um als Athlet jederzeit perfekt ausgerüstet zu sein, ist unser Skinfit Modulario System maximal flexibel aufgebaut.