Tage wie diese

Wenn sich im Tal die Hitze ausbreitet und sich die Liegewiesen an den Seen füllen, vergessen wir oft, dass es im Sommer auf den Bergen und Pässen noch ganz anders aussehen kann. Schnee hält sich dort oft bis tief in den Sommer und an unseren freien Tagen machen wir nichts lieber, als uns diese Szenerie live anzusehen.

29. Juli 2020
header-schnee-bike-skinfit

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, am Morgen noch bei sommerlichen Temperaturen zu starten und mit der steigenden Seehöhe zu spüren, wie die Luft nicht nur dünner, sondern auch kühler wird. Wir treten vorbei an den immer noch sehr hohen Schneewänden und spüren, wie sie ihre Kälte abgeben. Höchste Zeit, sich ein wenig einzupacken!

tage-wie-diese-bike-schnee-2-skinfit
tage-wie-diese-bike-schnee-6-skinfit
tage-wie-diese-bike-schnee-5-skinfit
tage-wie-diese-bike-schnee-3-skinfit

Wir schlüpfen schnell in unsere Arm- und Beinlinge, schützen unsere Füße mit Toe Covers vor der Kälte und kämpfen uns Kehre um Kehre weiter nach oben. Je höher wir kommen, desto unbeschreiblicher werden die Ausblicke auf die mächtige Bergwelt, die uns umgibt. Tage wie diese sind unser Ausgleich zur täglichen Routine und schon ein Wochenende reicht aus, uns den Alltag vergessen zu lassen.

tage-wie-diese-bike-schnee-7-skinfit
tage-wie-diese-bike-schnee-4-skinfit

Produkte, die dich am Bike warm halten