Triathlon

High-Performance Ausrüstung für Training und Wettkampf

Sortieren nach

  1. Kailua Bra Top

    Kailua Bra Top

    Dieses Bra Top gehört in den Kleiderschrank jeder Sportlerin. Er überzeugt durch seinen angenehmen Halt und einen klugen Materialmix. Er kann in Kombination mit weiteren Schichten oder allein als Top getragen werden.

    CHF 69
  2. Kona Tri Shorts

    Kona Tri Shorts

    Diese funktionellen Triathlon Shorts werden nach wie vor den vielseitigen Anforderungen im Wettkampf wie im Training gerecht. Beim Laufen kaum spürbar, sorgt der dünne, antibakterielle Radeinsatz für maximalen Komfort im Sattel.

    CHF 119
  3. Kona Tri Suit

    Kona Tri Suit

    Dieser Triathlon Anzug vereint die Vorzüge eines Zweiteilers in einem Einteiler und unterstützt die Top Leistung in allen drei Disziplinen. Die Atmungsaktivität und Elastizität des Funktionsstoffes sorgen für höchsten Komfort.

    CHF 189
  4. Tricolore Tri Shorts

    Tricolore Tri Shorts

    Diese Triathlon Shorts aus weichem Funktionsstoff sind mit den wichtigen Details ausgestattet, die im Training und im Wettkampf gefragt sind. Der beim Laufen kaum spürbare, antibakterielle Radeinsatz sorgt für Komfort im Sattel.

    CHF 119
  5. Speed Tri Suit

    Speed Tri Suit

    Dieser Triathlon Anzug wurde vor allem für die kürzeren Triathlon Distanzen entwickelt. Seine durchdachte Konstruktion, hochfunktionelle Materialien und raffinierte Details machen ihn zum idealen Begleiter in allen Disziplinen.

    CHF 289
  6. Plasma Damen Tri Suit

    Plasma Damen Tri Suit

    Dieser Triathlon Anzug für Damen wurde vor allem für die kürzeren Triathlon Distanzen sowie schnelle Schwimmeinheiten entwickelt. Seine durchdachte Konstruktion und hochfunktionelle Materialien erlauben den Einsatz als Swim Skin.

    CHF 289
  7. Malibu Badehose

    Malibu Badehose

    Diese Badehose hat die perfekte Hydrodynamik und eine durchdachte Nahtführung. Dies verbessert die Gleitfähigkeit im Wasser. Der elastische Funktionsstoff und die kurzen Hosenbeine verleihen volle Flexibilität im kühlen Nass.

    CHF 84
  8. Hawi Tri Suit

    Hawi Tri Suit

    Dieser Tri Suit verbindet Komfort und Funktionalität eines Einteilers mit den Vorzügen eines Zweiteilers. Die Kombination aus den bewährten Tri Shorts und einem leichten Oberteil sorgt für maximale Leistung in allen Disziplinen.

    CHF 249
  9. Tricolore Tri Top

    Tricolore Tri Top

    Dieses aerodynamische Triathlon Top sorgt sowohl im Training als auch im Wettkampf für maximale Atmungsaktivität, die Hitze und Schweiß rasch beseitigt. Auch bei den intensivsten Einheiten sorgt es für ein trockenes Hautgefühl.

    CHF 99
  10. waben

    37 °

    SYSTEM

    modulario

    Körpertemperatur 37°C – genau das zu ermöglichen, ist unsere Mission. Um als Athlet jederzeit perfekt ausgerüstet zu sein, ist unser Skinfit Modulario System maximal flexibel aufgebaut.

  11. Streamliner Bullet Tri Suit

    Streamliner Bullet Tri Suit

    Dieser Triathlon Anzug ist der wahrscheinlich schnellste Anzug weltweit. Durch seine raffinierten Materialien, seine präzise gesetzte Schnittführung sowie durchdachte Details ist er aus der Triathlonwelt nicht mehr wegzudenken.

    CHF 449
  12. Pula Tri Shorts

    Pula Tri Shorts

    Diese Triathlon Shorts überzeugen in allen Disziplinen. Der elastische Funktionsstoff, der dünne, antibakterielle Radeinsatz und die Freecut Beinabschlüsse garantieren höchsten Komfort auch bei langen Einheiten.

    CHF 119
  13. Multicolore Tri Shorts

    Multicolore Tri Shorts

    Diese Triathlon Shorts überzeugen mit allen Details, die du benötigst. Der flexible Funktionsstoff, der dünne, antibakterielle Radeinsatz sowie die Freecut Beinabschlüsse versprechen nach Stunden im Sattel noch ein weiches Gefühl.

    CHF 119
  14. Speed Bermuda Tri Suit

    Speed Bermuda Tri Suit

    Dieser Triathlon Anzug überzeugt vor allem auf den kürzeren Distanzen. Durch seinen raffinierten Schnitt und durchdacht gesetzten Details überzeugt er in allen drei Disziplinen mit bester Performance.

    CHF 289
  15. Asiago Tri Tights

    Asiago Tri Tights

    Diese Triathlon Tights mit dünnem, antibakteriellem Radeinsatz und weicher, leicht angerauter Innenseite sowie windabweisenden Eigenschaften halten den Körper beim Training an kalten Tagen oder beim Wintertriathlon temperiert.

    CHF 169
  16. Fiorito Bra Top

    Fiorito Bra Top

    Dieses flexible Bikini Top überzeugt mit bestem Halt, hohem Tragekomfort und voller Bewegungsfreiheit. Die Materialkonstruktion bietet einen idealen Halt selbst während des Startsprungs oder der Rollwende.

    CHF 72
  17. Kona 3/4 Tri Tights

    Kona 3/4 Tri Tights

    Diese Triathlon Tights überzeugen an kühlen Trainingstagen. Der dünne, antibakterielle Radeinsatz ist beim Laufen kaum spürbar und bietet im Sattel ein weiches Gefühl. Auch der Einsatz an der Kniekehle sorgt für Komfort.

    CHF 146
  18. Bimbi Kona Tri Shorts

    Bimbi Kona Tri Shorts

    Diese Triathlon Shorts für Kinder sind tolle Begleiter beim Training oder im Wettkampf. Durch den weichen Funktionsstoff und den antibakteriellen Radeinsatz ist für höchsten Komfort im Sattel und auf den Beinen gesorgt.

    CHF 92
  19. Melogno Badehose

    Melogno Badehose

    Diese Badehose mit sportlicher Passform überzeugt mit einer kurzen Beinlänge sowie durchdacht positionierten Flatlocknähten. Sie bietet volle Bewegungsfreiheit, verringert Reibung und verbessert die Gleitfähigkeit im Wasser.

    CHF 79
  20. Fiorito Bikini Hose

    Fiorito Bikini Hose

    Diese Bikini Hose überzeugt mit bestem Halt, weichem Tragekomfort und Formbeständigkeit. Ein Gummibund mit Kordel sorgt während des Startsprungs und der Rollwende für einen sicheren Halt bei gleichzeitiger Bewegungsfreiheit.

    CHF 72

MEHR ALS NUR EINE SPORTART.

Partnerschaften mit Athleten

Performance ist unser Markenkern. Seit nunmehr 25 Jahren stellt Skinfit funktionelle Bekleidung für höchste Ansprüche her und getreu unserem Motto „von Sportlern für Sportler“ unterstützen wir von Anfang an Topathleten aus allen Bereichen.

10 Jahre Skinfit Racing Tri Team

Im Dezember 2011 entstand aus einer bloßen Idee ein echter Plan und wenige Monate später im Frühjahr 2012 hatte Österreich sein erstes Triathlon Profiteam. Die Geburtsstunde des Skinfit Racing Tri Team jährt sich heuer zum zehnten Mal. Ein Jubiläum, welches wir nicht nur feiern, sondern auch als Anlass nehmen, mit euch auf eine kleine Erfolgsstory zurück zu blicken.

Triathlon und Bergsport - Die perfekte Kombination

Multisportler und #skinfitcrew Member Sascha Bichler aus dem oberösterreichischen Lenzing kann sich ein Leben ohne Berge nicht vorstellen. Als ambitionierter Sportler suchte Sascha schon früh nach ständiger Abwechslung in seinem Trainingsplan und hat so den Triathlonsport für sich entdeckt. Seine Passion waren und sind aber schon immer die Berge. Wie das zusammen passt und für ihn sogar eine perfekte Symbiose ergibt, erzählt euch Sascha auf seine Weise.

Welcher Tri Suit passt zu dir?

Hier findest du heraus, welcher Tri Suit genau für deine Bedürfnisse passt und deinen Ansprüchen gerecht wird. Bevor du dir einen neuen Tri Suit kaufen möchtest, empfehlen wir dir unbedingt diesen Test zu machen, damit du garantiert einen tollen Wettkampf erlebst und dich am Tag X ganz auf dein Rennen konzentrieren kannst.