Keine Limits mit dem Gravel Bike

Das Gravelbiken gilt schon lange nicht mehr nur als Trend, sondern etabliert sich immer mehr als echte Alternative für alle, die auf vielen verschiedenen Untergründen unterwegs sein möchten. Kein Wunder also, dass es immer beliebter wird - denn es schränkt bei der Tourenplanung nicht so stark ein, wie das Rennrad fahren oder Mountainbiken, und verleiht damit ein neues Gefühl von Freiheit.

May 24, 2021
gravel-bike-ausblick-skinfit

Egal, ob man nun auf der Schotterpiste, Serpentinen aus Asphalt, Pflastersteinen oder auf dem engen Pfad durch den Wald unterwegs ist, mit dem Gravel Bike lassen sich viele neue Orte und Routen entdecken. Es gibt keine Limits und gerade weil es so vielseitig ist, kann jeder sein Bike-Abenteuer so gestalten, wie er möchte.

gravel-bike-freude-skinfit
gravel-bike-gemeinsam-downhill-skinfit

Gelten beim Rennradfahren bekanntlich ganz gewisse "Bekleidungsregeln", können Gravelbiker hingegen ihr Outfit gegnauso individuell gestalten wie ihre Tour. Egal, ob eher klassisch mit der Trikot-Trägerhosen-Kombi auf der Passstraße, mit dem Infinito Outfit beim Commuten oder mit der lockeren T-Shirt- und Shorts Variante am Trail - beim Graveln sind uns keine Grenzen gesetzt.

gravel-bike-simplon-skinfit

Produkte von der Tour